Von Kathy Yaruchyk 0
Ungeschminkte Wahrheit

Annica Hansen: Auch ohne Make-up ist die Moderatorin ein Blickfang

Heute Abend geht es für Annica Hansen und Larissa Marolt ins Duell der Blondinen. Bei „Schlag den Star“ treten die Models ab 20.15 Uhr auf ProSieben gegen einander an. In einer Disziplin hat Annica Hansen schon jetzt ihr Talent bewiesen: Auch ungeschminkt sieht sie traumhaft schön aus.

In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ gab es einen klaren Favoriten. Das Publikum stellte sich gegen Michael Wendler rund buhte ihn sogar aus. In der heutigen Ausgabe von Stefan Raabs Show dürfte die Beliebtheit der Kandidaten relativ ausgeglichen sein.

Annica Hansen zeigt sich ungeschminkt

Larissa Marolt und Annica Hansen stellen sich der anspruchsvollen Spielshow und wollen natürlich beide den Sieg holen. Annica Hansen hat vor allem in dieser Disziplin gute Chancen: Umwerfend ohne Make-up aussehen.

Auf Facebook postete die 31–Jährige ein Bild von sich kurz nach dem Zahnarztbesuch. Trotz geschwollener Backe und ungeschminktem Gesicht ist die Moderatorin ein Blickfang.

Annica vs. Larissa: Wer holt heute Abend den Sieg?

Doch Larissa Marolt ist auch nicht zu unterschätzen. Im „Dschungelcamp“ musste sie eine Prüfung nach der anderen bestreiten und wurde von Mal zu Mal besser. Wir sind gespannt, welche Powerfrau sich heute Abend den Sieg holen wird!

Bildergalerie: Stars ohne Make-up.


Teilen:
Geh auf die Seite von: