Von Fabienne Claudinon 0
„Sing meinen Song“-Teilnehmerin

Annett Louisan: So schön ist die Sängerin ohne Make-up

Annett Louisan ungeschminkt

Annett Louisan zeigt sich ohne Make-up

(© annettlouisan_official / Instagram)

Annett Louisan hat nicht nur eine bezaubernde Stimme, sondern sieht auch wunderschön aus. Dass sich die Sängerin auch problemlos ohne Make-up zeigen kann, beweist sie auf ihrem Instagram-Account. Auf einem Urlaubsbild sieht man, wie natürlich hübsch Annett ist.

2004 gelang Annett Louisan (39) mit ihrem Lied „Das Spiel“ der musikalische Durchbruch. Seitdem hat sich die Sängerin einen Namen in der deutschen Musikbranche gemacht. Mit ihrer bezaubernden Stimme verleiht sie ihren Liedern viel Gefühl und Besonderheit. Doch Annett kann nicht nur wundervoll singen. Die 39-Jährige sieht zudem noch wunderschön aus.

Annett Louisan ist ein sehr natürlicher Typ und hat so auch kein Problem sich ohne Make-up zu zeigen. Auf Instagram sieht man sie ungeschminkt auf einem Urlaubsbild. Mit einem Strand-Selfie schickt sie ihren Fans „Karibische Urlaubsgrüße“ und sieht dabei ganz bezaubernd aus. Von Annetts wundervollen Stimme können wir uns heute Abend (19. April) wieder ein Bild machen. Zusammen mit anderen deutschen Musikerin ist sie Teil der Erfolgsshow „Sing meinen Song“, bei der sich heute Abend alles um den Sänger Seven (37) und seine Lieder dreht.

Wer Annetts Stimmte also nicht verpassen will, sollte um 20.15 Uhr „Sing meinen Song“ auf VOX einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?