Von Kathy Yaruchyk 0
Ihre zweite Ehe

Annett Louisan hat heimlich geheiratet

Was für eine Überraschung. Auf Facebook verkündet Sängerin Annett Louisan, dass sie ihren Freund, den Musikproduzent Markus B. geheiratet hat. Für Annett ist es bereits die zweite Ehe.

Annett Louisan hat geheiratet

Annett Louisan hat geheiratet

(© Star-Media / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch! Sängerin Annett Louisan (37) hat zum zweiten Mal geheiratet. Der Glückliche ist Musikproduzent und Songwriter Markus B. (45). Die zwei sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

Die 1,52m große Sängerin verkündete via Facebook die tolle Neuigkeit: „Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich und möchte Euch gern mein kleines "Traulied" schenken. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran, wie Marcus & ich.“

Die zweite Ehe

Für die „Ich will doch nur spielen“-Interpretin ist es bereits die zweite Ehe. Bis 2008 war sie mit dem Musiker Gazi I. verheiratet.

Wir wünschen dem Paar alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: