Von Sarah Gaspers 0
„Ran an den Mann“

Annemarie & Wayne Carpendale moderieren erstmals zusammen

Annemarie und Wayne sind so verliebt

Annemarie und Wayne sind so verliebt

(© Getty Images)

Das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale bekommt eine gemeinsame Show! Ab April werden sie die neue Sat.1-Sendung „Ran an den Mann“ moderieren.

Coole Neuigkeiten! Die Moderatoren Annemarie Carpendale (38) und Wayne Carpendale (38), die seit 2013 miteinander verheiratet sind, werden nun erstmals gemeinsam für eine Sendung vor der Kamera stehen. Das Paar wird zusammen durch die neue Sat.1-Sendung „Ran an den Mann – Hält er, was sie verspricht?“ führen.

In der Show, die stark an das Format „Mein Mann kann“ erinnert, setzen fünf Frauen Geld auf ihre Männer, die sich in verschiedenen Spielen beweisen müssen. Das Paar, das am Ende siegreich ist, gewinnt 50.000 Euro. Ab 15. April um 20.15 Uhr wird die neue Spielshow auf Sat.1 zu sehen sein. Wir freuen uns schon darauf, Annemarie und Wayne in Aktion zu erleben!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?