Von Mark Read 0
"Yes, we did it!"

Annemarie Warnkross: Hat sie ihren Wayne geheiratet?

Ein aktueller Facebook-Post von Annemarie Warnkross sorgt für Aufregung. Hat die ProSieben-Moderatorin etwa ihren Partner Wayne Carpendale geheiratet? Das von ihr gepostete Foto legt es jedenfalls nahe.

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind ein echtes Traumpaar

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind ein echtes Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Haben Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) etwa den Bund für's Leben geschlossen? Auf einem Bild, das die ProSieben-Moderatorin ("taff") vor wenigen Minuten bei Facebook gepostet hat, sieht man eine romantische Szenerie vor einem Meer, darunter schrieb Warnkross: "Yes, we did it !!!"

Klingt ganz so, als sei nach der Verlobung im Dezember 2011 nun endlich der Schritt in die Ehe erfolgt. Die TV-Dame und der Schauspieler sind seit knapp sechs Jahren liiert. Schon öfters gab es Heiratsgerüchte um die beiden. Möglich, dass sich dieses Thema nun ein für alle mal erledigt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: