Von Vanessa Rusert 0
„red!“-Moderatorin und ihr Ehemann

Annemarie und Wayne Carpendale: So süß sahen sie zu Beginn ihrer Liebe aus

Annemarie und Wayne Carpendale 2008

Annemarie und Wayne Carpendale 2008

(© Mauersberger / imago)

Annemarie und Wayne Carpendale sind nicht nur bereits seit Jahren ein Paar, sondern auch schon lange Zeit erfolgreich im TV-Geschäft. Dieser alte Schnappschuss zeigt, wie süß die beiden zu Beginn ihrer Liebe aussahen.

Annemarie Carpendale (38) und ihr Ehemann Wayne Carpendale (39) teilen nicht nur ihre Leidenschaft für ihre Liebe zueinander, sondern auch ihren Beruf vor der Kamera. Annemarie war erstmals 2004 als Moderatorin im TV zu sehen. Damals moderierte sie das VIVA-Format „Club Rotation“. Nach nur einem Jahr gab sie diesen Job jedoch auf, um fortan das ProSieben-Lifestyle-Magazin „taff“ zu moderieren. Seither ist die hübsche Blondine aus dem TV-Business nicht mehr wegzudenken.

Doch auch Wayne kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Neben der Schauspielerei schlug der 39-Jährige im Jahr 2006 auch eine Laufbahn als Moderator ein und steht seitdem regelmäßig für verschiedene Formate vor der Kamera.

Acht Jahre alter Schnappschuss

Der süße Schnappschuss zeigt das Paar zu Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2008. Entspannt posieren die beiden Moderatoren, beide ganz in grau gekleidet, für die Kamera. Das Lächeln des damals frisch liierten Paares wirkt ein wenig verhalten. Heute kommen Wayne und Annemarie aus dem Grinsen fast gar nicht mehr heraus: Ob es nun an ihren steilen Karrieren oder ihrer glücklichen Beziehung liegt - Grund zur Freude hat das Ehepaar allemal!

So süß! Verliebte Schnappschüsse der Promis

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?