Von Vanessa Rusert 0
"Deal or No Deal"-Moderator genießt die freie Zeit

Annemarie und Wayne Carpendale: Im romantischen Liebesurlaub

Letzte Woche Mittwoch startete die überarbeitete Game-Show "Deal or No Deal" - Anstelle von Guido Cantz wird die Sat.1-Sendung nun von Wayne Carpendale moderiert. Doch wer viel arbeitet, darf sich auch mal etwas Gutes tun - Da kommt der Liebesurlaub mit Ehefrau Annemarie doch wie gerufen!

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind ein echtes Traumpaar

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind ein echtes Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend wird die zweite Folge der Game-Show "Deal or No Deal" mit dem hübschen Moderator Wayne Carpendale (37) auf Sat.1 zu sehen sein. Dieser löste den witzigen Guido Cantz (42) ab und übernimmt von nun an die überarbeitete Version der Sendung.

Stolze Ehefrau

Eine Person macht er damit wohl besonders stolz: Ehefrau und Moderatorin Annemarie Carpendale (36) freut sich unglaublich für ihren Liebsten. Doch neben der ganzen Arbeit gönnt sich das Moderatoren-Paar auch ein paar Tage Auszeit, um ihre Zweisamkeit zu genießen.

Romantischer Mitternachts-Snack

Im sonnigen Barcelona genießen sie ihren Liebesurlaub fernab der Kameras. Bei einem romantischen Mitternachts-Dinner mit randvollen Tellern und edlem Rotwein entspannen die 36-Jährige und ihr Ehemann, bevor es heute wieder zum Dreh geht. 

Wer bei "Deal or No Deal" diesmal den großen Gewinn machen könnte, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1!

Ihr wollt wissen wie Annemarie früher aussah? Hier geht es zur Bildergalerie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: