Von Manuela Hans 0
Glückliches Moderatoren-Paar

Annemarie und Wayne Carpendale: Das sind ihre berühmten Ex-Partner

Annemarie und Wayne sind so verliebt

Annemarie und Wayne sind so verliebt

(© Getty Images)

Annemarie und Wayne Carpendale gehören zu den schönsten Paaren im deutschen Fernsehen. Die beiden sind seit fast zehn Jahren ein Paar und arbeiten für „Ran an den Mann“ nun auch zusammen vor der Kamera. Doch kennt ihr auch die berühmten Ex-Partner der beiden?

Annemarie (38) und Wayne Carpendale (39) sind seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Showbusiness tätig und auch privat läuft es zwischen den beiden super. Seit dem Jahr 2007 sind die hübsche Moderatorin und der Schauspieler zusammen und gaben schon damals ein süßes Paar ab. Vier Jahre später folgte die Verlobung der beiden und im Jahr 2013 dann die romantische Hochzeit auf der Insel Ibiza.

Doch bevor Annemarie Carpendale und Wayne zueinander gefunden haben, hatten beide natürlich andere Beziehungen und manche davon sogar mit Promis. So war Annemarie von 2002 bis 2004 mit dem Komiker Oliver Pocher (38) zusammen.

Und auch Wayne hatte vor seiner Ehe eine Beziehung mit einer anderen hübschen Promidame. Der Schauspieler führte eine dreijährige Beziehung mit der Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (36). 2007 folgte dann die Trennung. Das große Glück fand Wayne dann mit seiner Annemarie und wer die beiden einmal gemeinsam vor der Kamera sehen will, kann dies heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 tun. Dort moderieren sie gemeinsam „Ran an den Mann“.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?