Von Lena Gertzen 0
„taff!“-Moderatorin liebt „Landarzt“

Annemarie und Wayne Carpendale: Das Geheimnis ihrer Ehe

Annemarie und Wayne sind so verliebt

Annemarie und Wayne sind so verliebt

(© Getty Images)

Seit 2007 sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Paar, im September 2013 gab sich das Moderatoren-Paar das Jawort. Heute, nach acht Jahren Beziehung, sind die beiden noch immer verliebt wie am ersten Tag. Wie die beiden ihre Liebe frisch halten? Wayne Carpendale lüftet das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden: Wayne Carpendale (38) und Annemarie Carpendale (37) sind seit 2007 unzertrennlich - im September 2013 krönten sie ihre Liebe mit einer romantischen Traumhochzeit auf der Baleareninsel Ibiza. „Unsere Hochzeit war der schönste Moment in unserem Leben. Es war ein tolles Gefühl, mit der Familie und Freunden zu feiern“, schwärmt Wayne begeistert gegenüber „Bunte“.

Traumhochzeit auf Ibiza

Ihre Liebe erhalten sich Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale mit kleinen Aufmerksamkeit und vielen Überraschungen. „Wir versuchen uns eigentlich ständig zu überraschen. Oft sind es ganz kleine Dinge im Alltag…manchmal aber auch größere am Flughafen: ‚Schatz, wir fliegen doch nicht für drei Tage in ein Wellnesshotel bei Frankfurt, sondern werden deinen Geburtstag in Hongkong verbringen“, verrät Wayne das Geheimnis ihrer anhaltenden Ehe weiter.

Verliebte Carpendales

Nachdem Wayne zuletzt „Nur die Liebe zählt“ moderierte, ist der Sohn von Howard Carpendale nun bei der Gameshow „Deal or No Deal“ zu sehen. Eines ist bei den Carpendales sicher - die beiden haben einen perfekten „Deal“ miteinander gemacht.

 

Daaaaaanke Euch!Mr&Mrs

Posted by Annemarie Carpendale on Friday, October 4, 2013
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?