Von Jasmin Pospiech 0
Für ein Fotoshoot

Annemarie Eilfeld zeigt sich mit Glatze

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld schockierte nun mit einem Internetfoto, auf dem sie mit Glatze zu sehen ist. Hat sie etwa kurzen Prozess gemacht oder weshalb diese schräge Aufmachung?


Wie einst Britney Spears ...

Annemarie Eilfeld (22) zeigte sich nun auf einem Foto, das im Internet kursiert, mit Glatze! Wo sind nur ihre schönen, lange, blonden Haare abgeblieben? Hat sie sich etwa dem neuen Kahl-Trend unter den Stars, wie Kanye-West-Ex Amber Rose, angeschlossen und ebenfalls auf dem Kopf blank gezogen?

Nein, keine Panik, die Ex-DSDS-Kandidatin wurde nur für ein Fotoshooting des Fotografen Michael Fricke in Berlin so hergerichtet! Die hübsche Blondine erinnert sich schmunzelnd im Interview mit bunte.de: „Es war eine lange Prozedur. Es hat vier Stunden gedauert, meine langen Haare wegzustecken. Teilweise musste tatsächlich zum Rasierer gegriffen werden. Dann kam ein Haarnetz und anschließend auch noch eine Kappe drüber, die geschminkt werden musste!“

Sie sei damit sogar noch für mehrere Tage so auf die Straße gegangen, da sie nicht erkannt werden wollte. Doch die Leute hätten sie angeblich so angestarrt und ausgelacht, dass genau das Gegenteil der Fall war!

Momentan ist die erfolgreiche Sängerin in England, um ihre neue Single "Santa Claus, vergiss mich nicht" zu performen. Dort aber wieder mit ihren blonden Engelslocken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: