Von Julia Bluhm 0
Sexy Instagram-Bilder

Annemarie Eilfeld zeigt ihren heißen Bikini-Body

Annemarie Eilfeld zeigt ihren sexy Bikini-Body auf Instagram

Annemarie Eilfeld zeigt ihren sexy Bikini-Body auf Instagram

(© annemarie_eilfeld / Instagram)

Seit rund zwei Monaten begeistert die hübsche Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ihre Fans mit tollen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. Nun postete die Blondine ein Poolbild und zeigte damit ihren sexy Bikini-Body.

Ihren Instagram-Account hat Annemarie Eilfeld (26) noch nicht lange, doch die hübsche Blondine begeistert ihre Fans regelmäßig mit tollen Schnappschüssen auf ihrem Profil. Nun zeigte sich die Sängerin bei einer Abkühlung im Pool und präsentierte ihren heißen Bikini-Body, dazu schrieb sie „Wassernixe 3.0“.  2009 belegte die talentierte Schönheit den dritten Platz in der Castingshow „Deutschland such den Superstar“, seitdem geht es steil bergauf mit der Karriere der Schlagersängerin. Am 9. September erschien ihre neue Single „Keine Panik“.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schlagersängerinnen Quiz In welcher Kategorie bekam Helene Fischer 2007 eine Goldene Henne verliehen?