Von Milena Schäpers 3
Vertraglos auf Mallorca

Annemarie Eilfeld will auf den Ballermann!

Annemarie Eilfeld scheint nach dem Streit mit ihrer ehemaligen Managerin Kristina Bach nicht so schnell aufgeben zu wollen. Ihr nächstes Ziel: Der Ballermann.


Die Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (22) hatte es trotz ihres Talentes und Ehrgeizes nie leicht. Bei „Star Search“ in der Endrunde verloren, und bei „Deutschland sucht den Superstar“ erreichte sie nur den dritten Platz und wurde von den Zuschauern als „Super-Zicke“ deklariert.

Nun dachte sie wohl, sie sei mit Kristina Bach als Managerin, am Ziel ihrer Träume angekommen. Bis sie sich miteinander verkrachten und der Vertag aufgelöst wurde.

 

Doch Eilfeld gibt nicht auf. Nun will sie laut BILD die Fans auf Mallorca für sich gewinnen und die neue Ballermann-Königin werden. Ob sie das schafft und so erfolgreich wird wie ihr DSDS-Kollege Norman Langen (27)? Wir werden sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: