Von Fatmata Abu-Senesie 0
Lustiges Foto auf Facebook

Annemarie Eilfeld: Sitzt sie in der DSDS-Jury 2016?

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

(© Getty Images)

Die erfolgreiche Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wird auch im nächsten Jahr Teil des RTL-Programms sein. Aber wer wird in der 13. Staffel neben Pop-Titan Dieter Bohlen sitzen? Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld bringt sich jetzt selbst ins Spiel - wenn auch nicht wirklich ernst gemeint.

Es ist ist noch gar nicht so lange her, als Severino Seger im großen Finale von DSDS zum Gewinner der 12. Staffel gekürt wurde. Nur einen Monat später gibt es schon Spekulationen über die 13. Staffel, die im Januar 2016 ausgestrahlt wird. Ein großes Thema ist natürlich die Jury-Besetzung. Bleiben Mandy Capristo (25), DJ Antoine (39) und Schlagerstar Heino (76) neben Pop-Titan Dieter Bohlen (61) oder erwarten uns bald neue prominente Gesichter? Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (25) hat sich auf Facebook dazu geäußert und postete ein witziges Bild.

Neue DSDS-Jury 2016

 

Sie hat auf ihrem Facebook-Profil ein verdächtiges Bild gepostet, das die mögliche neue Besetzung zeigt. Was eindeutig auffällt, bei dem Foto handelt es sich um eine Collage, die natürlich von der 25-jährigen Sängerin selbst bearbeitet wurde. Wenn es nach ihr ginge, sitzen Oliver Pocher (37), sie selbst und ihr Freund, der Boxer Tom Schwarz (20), hinter dem DSDS-Jurypult.

Annemarie Eilfeld auf Erfolgskurs

Zu dem lustigen Bild schreibt Annemarie Eilfeld: „Das wäre doch eine Traum-Jury oder?! Auf jeden Fall wäre Spaß vorprogrammiert!“ Annemarie bringt reichlich Bühnenerfahrung mit, schließlich nahm sie selbst 2009 an der Castingshow teil und belegte den stolzen dritten Platz. Mit ihrem neuen Album „Neonlicht“, das dieses Jahr auf dem Markt kam, hat sie es jetzt sogar in die Charts geschafft. Platz 71 erreicht ihr drittes Studioalbum. Privat kann sich die Sängerin auch nicht beklagen: Seit rund einem Jahr ist sie mit Tom Schwarz zusammen und ist total verliebt.

Amüsant ist das Bild auf alle Fälle, doch Dieter Bohlen wäre bestimmt nicht sehr erfreut, kein Teil der Jury mehr zu sein.

Bildergalerie: Bisherige DSDS-Sieger

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?