Von Lena Gertzen 0
Neues Album und große Liebe

Annemarie Eilfeld mit „Neonlicht“: Ex-DSDS-Kandidatin auf Erfolgskurs

Sie gehört bis heute zu den unvergessenen Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“: Annemarie Eilfeld! Im Jahr 2009 nahm sie an der bekannten Castingshow teil und erkämpfte sich einen stolzen dritten Platz. Sechs Jahre nach diesem Erfolg ist es ruhiger um Annemarie Eilfeld geworden - doch nun meldet sich die blonde Musikerin mit ihrem neuen Album „Neonlicht“ zurück.

Annemarie Eilfeld (24) ist nicht nur den Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ ein Begriff. Die blonde Sängerin schaffte es mit ihren sexy Bühnenshows und ihrer kecken Art während DSDS, die Zuschauer in zwei Lager zu teilen - die Schlagerfans hat sie mittlerweile aber sicher auf ihrer Seite! Heute, über sechs Jahre nach ihrem Erfolg in der Castingshow, ist Annemarie bei Weitem nicht mehr so präsent in den Medien wie einst. Dennoch hat sich Annemarie weiterhin der Musik verschrieben - und erfreut ihre Fans mit einem neuen Album.

Große Liebe mit Freund Tom Schwarz

„Neonlicht“ heißt das neueste Werk der hübschen Blondine, die bereits seit 2011 nur noch deutsche Lieder trällert. Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es für die Schlagerblondine hervorragend: Sie ist seit rund einem Jahr Hals über Kopf in Profi-Boxer Tom Schwarz (20) verliebt. „Uns vereint der gleiche Humor und meine Musik mag Tom auch sehr gerne“, schwärmt Annemarie verliebt gegenüber „Bild“. Am 5. Juni dieses Jahres erscheint das neue Album von Annemarie, bis dahin können Fans sich noch an ihrem WM-Hit erfreuen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?