Von Lucia-Nicole Zima 0
Neue Einblicke ins Privatleben

Annemarie Eilfeld hat jetzt Instagram

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

(© Getty Images)

Schlagerstar Annemarie Eilfeld hat fast 14.000 Facebook-Fans. Jetzt hat sich die schöne Sängerin auch ein Instagram-Profil zugelegt, um ihre Follower mit noch mehr Fotos und Neuigkeiten rund um ihre Person zu versorgen.

Alle Annemarie Eilfeld (26) Fans aufgepasst! Die hübsche Sängerin hat ihre Social-Media-Präsenz ausgeweitet und sich einen Instagram-Account zugelegt. Auf Facebook hat die bezaubernde Blondine die frohe Nachricht verkündet. „I, I Follow – I follow you! Findet mich bei Instagram! Seit fast drei Wochen bin ich dabei. Ich wünsche euch allen einen chilligen Donnerstag. Bussi, eure Anmie“, schreibt das Gesangstalent und postet dazu ein Bild von ihrem Profil, das schon rund tausend Follower hat. Ihre Fans freuen sich, dass sie nun weitere Einblicke in das Leben der talentierten Schönheit erhalten und hinterlassen Kommentare wie: „Ich folge dir bei Instagram. Ist doch selbstverständlich für einen richtigen Fan! Und deine Fotos sind auch absolute Spitzenklasse! Weiter so!“. Wie man sieht, ist auf wahre Fans wirklich Verlass.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlager-Experten Quiz Welches von Sänger Andreas Gabaliers bisherigen Alben war, den Verkaufszahlen nach gemessen, das erfolgreichste?