Von Kathy Yaruchyk 0
Pink mag Annemarie

Annemarie Eilfeld darf als einzige Sängerin weltweit Pinks Song neu aufnehmen

Annemarie Eifeld hat mit ihrer Stimme keine geringere als Pink überzeugen können. Am 22. Februar erscheint ihre Coverversion von Pinks Mega-Hit "Try".


Große Ehre für die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemaria Eilfeld (23). Die Sängerin darf nämlich als einzige Künstlerin weltweit Pinks (33) großen Hit "Try" neu aufnehmen und zwar auf deutsch.

Der BILD-Zeitung verriet die 23-Jährige nun folgendes: „Es haben sich viele Künstler aus verschiedenen Ländern beworben. Nach zwei Monaten kam aus den USA die Erlaubnis.“ Der Titel von Annemaries Cover lautet "Es ist vorbei" und wird am 22. Februar erscheinen.

Die Blondine hat im Übrigen den Text selbst geschrieben und den Song mitproduziert. Wir sind dann mal gespannt, ob ihre Version ebenfalls ein Hit wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: