Von Vanessa Rusert 0
Werden sie die Show gewinnen?

Annemarie Carpendale und ihr Wayne: Sie geben alles bei "Die perfekte Minute"

Dass sie zusammen passen, wie die Faust aufs Auge haben Annemarie und ihr Ehemann Wayne Carpendale schon des Öfteren bewiesen. Jetzt stellen sich die beiden einer völlig neuen Herausforderung: Als Team werden die Moderatorin und ihr Liebster bei der Sat.1-Spielshow "Die perfekte Minute" um 200.000 Euro kämpfen.

Sie sind ein wahres Traumpaar: Annemarie Carpendale (36) und Ehemann Wayne Carpendale (37) lernten sich im Herbst 2007 auf Mallorca kennen, vier Jahre später verlobten sich die Turteltauben und heirateten schließlich im vergangenen Jahr. Ganz klar: Die Moderatorin und ihr Liebster sind ein Herz und eine Seele.

Als Team im TV

Die Bindung der beiden ist sogar so stark, dass sie sich nun einer ganz neuen Herausforderung stellen: Als Team wird das Ehepaar am 5. September um 20.15 Uhr auf Sat.1 bei "Die perfekte Minute" um eine Siegesprämie von 200.000 Euro kämpfen.

Harte Gegner

Doch die Konkurrenz des Pärchens ist bislang unbeeindruckt. Auch Luke Mockridge und Schauspieler Volker Michalowski bilden ein Team, das es zu schlagen gilt. Als dritte im Bunde kämpfen Ruth Moschner und Jochen Schropp um den Sieg in der Spieleshow.

Ob Annemarie und Wayne eine Chance haben? Wir drücken die Daumen!

Auch er hat mal klein angefangen: Wayne mit knackigen 25

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Annemarie Carpendale!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: