Von Laura Hofmockel 0
Familienplanung der Carpendales

Annemarie Carpendale und die Schwangerschafts-Gerüchte: So oft wurde es ihr nachgesagt

Annemarie Carpendale moderiert bei ProSieben

Annemarie Carpendale moderiert bei ProSieben

(© Annemarie Carpendale / Facebook)

Von wegen schwanger! Annemarie und Wayne Carpendale müssen sich spätestens seit ihrer Hochzeit 2013 immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten auseinandersetzen. Was die schöne Moderatorin selbst zu ihrer Familienplanung sagt, erfahrt ihr hier.

Der schönen „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (38) und ihrem Mann Wayne Carpendale (39) wurde schon unzählige Male eine Schwangerschaft angedichtet. Kein Wunder, schließlich gelten Annemarie und ihr Ehemann als eines der Traumpaare Deutschlands. Seit 2007 sind die beiden bereits zusammen. Fans und Presse scheinen dabei periodisch einen kleinen Babybauch bei der Moderatorin zu entdecken - immer fälschlicherweise. Spätestens seit ihrer Hochzeit im Jahr 2013 kursieren noch mehr Schwanger-Gerüchte. Annemarie hat es sich bereits zur Gewohnheit gemacht bei jedem Foto, das sie in den sozialen Netzwerken postet und bei dem man auch nur ein kleines Bäuchlein erahnen könnte, klarzustellen: „Nein, ich bin nicht schwanger!"

Annemarie Carpendale bezieht Stellung

Die schöne „red“-Moderatorin stellte vor einigen Monaten gegenüber „Gala“ klar, dass sie Nachwuchs nicht planen möchte und der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen sei: „Wir spüren auch keinen Druck in dieser Hinsicht. Wir sind zwar beide totale Familienmenschen, aber momentan einfach zu sehr mit unserem Leben beschäftigt.“ Beide Stars sind beruflich sehr eingespannt, was die Familienplanung erschwert. Die Moderatorin steht für verschiedene Formate, wie „taff“, „red“ und andere ProSieben-Specials, vor der Kamera. Ihr Mann ist seit diesem Jahr Moderator bei der Fernsehshow „Ran an den Mann“. Annemarie gab zu: „Wir drücken uns daher noch ein bisschen vor der Verantwortung.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?