Von Lena Gulder 1
Kurzer Prozess

Annemarie Carpendale trennt sich von ihrer langen Mähne

In Annemarie Warnkross' Leben gab es in den letzten Monaten einige Veränderungen. So ist sie nun mit Wayne Carpendale verheiratet und hat ihren Nachnamen Warnkross abgelegt. Ein neuer Lebensabschnitt bedarf auch einer neuen Frisur, dachte sich die Moderatorin, und schnitt ihre Haare ab.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Annemarie Carpendale überraschte am Freitag im „taff“-Studio mit neuem Look. Die 36-Jährige hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt ihre volle Haarpracht nun um einige Zentimeter kürzer.

Annemarie Carpendales Fans lieben ihren neuen Look

Auf Facebook fragt sie ihre Fans, wie der neue Look ankommt: SchnippSchnapp Haare ab - you like?!“ Die meisten Anhänger der Moderatorin sind von der Frisur begeistert und überhäufen Annemarie Warnkross mit Komplimenten. Scheint, als wäre der Gang zum Friseur die richtige Wahl gewesen.

Ob die Typveränderung mit der neuen Lebenssituation des TV-Stars zusammenhängt? Schließlich ist sie seit September mit Wayne Carpendale verheiratet und trägt seitdem auch dessen Namen. Nach Hochzeit, Namensänderung und neuer Frisur wäre der nächste Schritt eventuell Nachwuchs?

Was sagt ihr zu Annemaries neuem Look? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: