Von Manuela Hans 0
Heute bei „Die große Revanche“

Annemarie Carpendale: So süß war sie als Kind

Annemarie Carpendale war schon als Kind künstlerisch tätig

Annemarie Carpendale war schon als Kind künstlerisch tätig

(© Annemarie Carpendale / Facebook)

Annemarie Carpendale zählt zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. Ihre Fans hält sie unter anderem über Facebook auf dem neuesten Stand und postet regelmäßig private Schnappschüsse. Unter den Bildern findet man auch ein Foto von der Moderatorin in jungen Jahren. Hättet ihr sie erkannt?

Annemarie Carpendale (37) teilt auf ihrer Facebook-Seite gerne private Schnappschüsse oder Fotos von ihrer Arbeit als Moderatorin. So findet man zahlreiche Bilder von „taff“ oder „red“-Produktionen, bei denen Annemarie als Moderatorin tätig ist. Passend zum Oktoberfest postete sie auch Fotos von sich im Dirndl.

Scrollt man jedoch ein bisschen nach unten, findet man ein süßes Foto von Annemarie, das sie als kleines Kind zeigt. Auf dem Bild sitzt sie vor einem Blatt Papier und bemalt dies mit Wasserfarben. Kommentiert hat die Moderatorin es mit: „Ähem… ich wusste schon früh, dass ich KÜNSTLERIN werden wollte“.

Sie ist zwar keine Künstlerin geworden, jedoch eine erfolgreiche Moderatorin - und auch als Schauspielerin macht sie eine gute Figur. In der Sendung „Die große Revanche“ legt sie nämlich ihren Mann Wayne Carpendale (38) rein. Die beiden wollten gemeinsam in einem Restaurant gemütlich zu Abend essen, als sich Annemarie und weitere Gäste plötzlich vor Schmerzen krümmen. Dass es sich dabei nur um eine vorgespielte Lebensmittelvergiftung handelt, ahnt der Schauspieler nicht und macht sich verständlicherweise große Sorgen.

 Wie überzeugend Annemarie ist uns wer in der Sendung sonst noch hereingelegt wird, könnt ihr heute Abend sehen. „Die große Revanche“ läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?