Von Steffen Trunk 0
„Deal Or No Deal“-Moderator total verliebt

Annemarie Carpendale: So halten sie und Ehemann Wayne Carpendale ihre Liebe frisch

Seit fast einem Jahr sind Annemarie Carpendale und ihr Wayne glücklich verheiratet. Die hübsche „taff“-Moderatorin und der „Deal Or No Deal“-Moderator verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen – auch wenn beide oft in unterschiedlichen Städten arbeiten. Bei Promipool erfahrt ihr das Geheimnis ihrer Liebe.

Annemarie und Wayne sind so verliebt

Annemarie und Wayne sind so verliebt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind das absolute TV-Traumpaar! Die Lovestory von Annemarie Carpendale (36) und Wayne Carpendale (37) begann schon im Herbst 2007, denn damals sind sich beide auf Mallorca das erste Mal näher gekommen.

Annemarie erzählt vom ersten Kuss

Doch Annemarie war es anfangs unangenehm. In der Talkshow „Riverboat“ berichtet sie, was sie einer Freundin nach Waynes Kuss am Telefon total aufgeregt erzählte: „Du kannst dir nicht vorstellen: Ich hab den Wayne Carpendale geknuscht. Ich weiß auch nicht was los war.“

Romantische Hochzeit auf Ibiza

Es war der Anfang einer ganz großen Love-Story. Vier Jahre später folgte die romantische Verlobung auf der Eisbahn im New Yorker Central Park, sechs Jahre später die pompöse Hochzeit auf Ibiza und jetzt bald der Nachwuchs?

Kommt bald ein Baby?

Dies ist bislang noch unbestätigt, doch das Geheimnis ihrer Liebe sind wohl die Überraschungen. „Wir versuchen uns eigentlich ständig zu überraschen. Oft sind es ganz kleine Dinge im Alltag“, so Wayne gegenüber „Bunte“. Auch spontane Städtereisen und viel gemeinsame Zeit halten die Liebe der beiden frisch.

Und wer weiß, vielleicht nutzen sie die Zweisamkeit in vollen Zügen aus und sind schon bald zu dritt?! Wir würden uns für das Traumpaar freuen!

Süßes Foto: So sah Wayne Carpendale früher aus.

Heute Abend seht ihr Wayne wieder bei "Deal Or No Deal" um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: