Von Anita Lienerth 0
„taff“-Moderatorin glücklich mit Wayne Carpendale

Annemarie Carpendale schwanger? Das sagt sie zu diesem „Babybauch“-Foto

Annemarie Carpendale dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Annemarie Carpendale dementiert Schwangerschaftsgerüchte

(© Annemarie Carpendale / Facebook)

Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne sind seit neun Jahren ein Paar. Fans der beiden hoffen seitdem stetig auf Nachwuchs. Zu den neuesten Schwangerschaftsgerüchten äußerte sich die „taff“-Moderatorin nun mit einem Foto auf Facebook.

Annemarie Carpendale (38) ist schwanger!" Diese Schlagzeile wünschen sich viele Fans der Moderatorin. Seit rund neun Jahren ist sie mit Wayne Carpendale (39) liiert und seit knapp drei Jahren sind die beiden verheiratet. Seit der Hochzeit kursieren regelmäßig Gerüchte, dass das Moderatoren-Duo Nachwuchs erwartet. Auch vor wenigen Tagen waren sich Fans sicher, dass Annemarie schwanger ist. Immerhin zeigte sie sich bei „taff“ mit einer verdächtigen Wölbung. Doch die hübsche Moderatorin dementierte die Schlagzeilen auf ihrem Facebook-Profil.

Annemarie ist nicht schwanger!

Annemarie Carpendale postete ein Foto von sich in einem gelben Rock und einem schwarzen, bauchfreien Oberteil. Dieses Outfit war Grund für die Spekulationen. Zu dem Foto schreibt Annemarie jedoch eindeutig: „Nicht schwanger, nur gegessen. Sonnengrüße aus ‚taff‘“. Damit beendete die Frau von Wayne Carpendale erneut die Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?