Von Vanessa Rusert 0
Ehemann Wayne gefällt's sicherlich

Annemarie Carpendale: Mit neuer Frisur vor der Kamera

Annemarie Carpendale hat sich zu einem kleinen Umstyling entschieden. Die Haare der beliebten Moderatorin sind nun deutlich kürzer – Ihre Fans sind sich über den neuen Look der taffen Blondine noch unschlüssig.

Annemarie Carpendale (37) gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands – Und zu den hübschesten. Täglich darf sich die taffe Blondine über zahllose Komplimente unter ihren Bildern bei Facebook freuen. Kein Wunder also, dass das bekannte Lifestyle-Magazin „taff“ mit Annemarie und Daniel Aminati (41) immer wieder enorm gute Quoten einfährt.

Bei der gestrigen Ausgabe von „Red – Das Prosieben Star-Magazin“ überraschte die 37-Jährige ihre Fans nun mit einem neuen Haarschnitt. Mit deutlich kürzeren Haaren, die ihr nur noch bis zur Schulter reichen, postete die Moderatorin vorab ein Bild von sich auf Facebook. Zwischen den gewohnten Komplimenten sind sich einige Fans der hübschen Blondie über den neuen Look noch nicht ganz einig. „Haare gefallen mir NICHT, ich hoffe, das darf man hier schreiben…“, gibt ein User zu. Ein anderer Kommentar lautet: „Schaut mega aus, klasse!“ Ehemann Wayne Carpendale (38) gefällt der Look seiner Liebsten bestimmt bedingungslos. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?