Von Anita Lienerth 0
„Red!“-Moderatorin

Annemarie Carpendale im Stylecheck

Annemarie Carpendale ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. In ihrer Sendung „taff“ überzeugt sie dabei nicht nur mit ihrer sympathischen Art, sondern auch mit ihrer Stilsicherheit. Doch bis dahin war es ein langer Weg, wenn man sich frühere Bilder der hübschen Moderatorin ansieht.

Annemarie Carpendale hatte früher noch einen anderen Modestil

Annemarie Carpendale hatte früher noch einen anderen Modestil

(© Lindenthaler / imago)

Annemarie Carpendale (37) ist seit zehn Jahren erfolgreiche Moderatorin. Bei „taff“ und „Red!“ begeistert sie ihre Fans täglich mit ihrem Lächeln, aber auch mit ihren tollen Outfits. Auf Facebook lässt sie auch gerne vor den Sendungen verlauten, wo sie ihr Tagesoutfit her hat. Doch vor ein paar Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen.

Starke Veränderung

Annermarie Carpendale, damals noch Warnkross, war schon immer eine wunderschöne Frau. Doch modisch hat sie früher viel mehr gewagt, als heute. Ausgefallene Stoffe, außergewöhnliche Schnitte und wilde Muster standen damals bei Annemarie ganz weit oben.

Sie begeistert mit Stilsicherheit

Annemarie traut sich modisch immer noch in die Vollen zu gehen, jedoch mit mehr Stilsicherheit. Bei ihr sieht jedes Outfit einfach toll aus. Mittlerweile hat sie sich zu einer deutschen Stilikone entwickelt.

Bildergalerie: So hat sich Annemarie Carpendale im Laufe der Jahre verändert.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?