Von Anita Lienerth 0
Frau von Wayne Carpendales

Annemarie Carpendale früher: So sah die "red!"-Moderatorin vor zehn Jahren aus

Annemarie Carpendale ist seit Jahren erfolgreiche Moderatorin. Vor zehn Jahren startete sie ihre Karriere bei VIVA, ein Jahr später wurde sie bei "taff" übernommen. Annemarie zählt zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Wie sie zu Beginn ihrer Karriere ausgesehen hat, daran erinnern sich nur die Wenigsten.

Annemarie Carpendale im Jahr 2004

So sah Annemarie Carpendale 2004 aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Annemarie Carpendale (37) ist seit Jahren erfolgreich in der Fernsehbranche tätig. Ihre Karriere startete sie als Mitglied der Band Bellini, fünf Jahre später verließ sie diese, um sich ihrer Karriere als Moderatorin zu widmen. Mittlerweile ist sie seit Jahren als Moderatorin bei "taff" und "red!" zu sehen.

Karrierestart bei VIVA

Annemarie Carpendale startete ihre Karriere beim Musiksender VIVA. Für sie und viele weitere Stars war der Sender das Sprungbrett einer erfolgreichen Karriere. Schon damals hatte Annemarie eine perfekte Figur und ihr strahlendes Lächeln hat sie bis heute nicht verloren.

Privat sehr glücklich

Annemarie war zwei Jahre lang mit Oliver Pocher (36) liiert. 2004 folgte die Trennung, drei Jahre später hat sie ihre große Liebe gefunden! Mit Wayne Carpendale (37) ist sie mittlerweile seit sieben Jahren zusammen und vor einem Jahr gab es eine romantische Hochzeit auf Ibiza. Mit ihrem Ehemann ist sie immer noch total glücklich und wer weiß, vielleicht folgt ja bald schon das erste gemeinsame Kind?

Bildergalerie: So sehr hat sich Annemarie im Laufe der Zeit verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: