Von Julia Bluhm 0
Komplette Typveränderung

Annemarie Carpendale als Blondine - Völlig neuer Look

Annemarie Carpendale zeigt sich auf ihrem neuesten Schnappschuss mit blonder Mähne

Annemarie Carpendale zeigt sich auf ihrem neuesten Schnappschuss mit blonder Mähne

(© Annemarie Carpendale / Facebook)

Fast hätten wir Annemarie Carpendale nicht erkannt. Normalerweise kennen wir die Moderatorin mit langer hellbrauner Mähne. Nun zeigte sich Annemarie auf ihrem Facebook-Account mit einem komplett neuen Look: Ihre Haare sind deutlich kürzer und blond!

Via Facebook präsentierte sich Annemarie Carpendale (38) ihren Fans nun mit einem völlig neuen Look! Auf dem Schnappschuss trägt die Moderatorin ihr sonst langes hellbraunes Haar plötzlich schulterlang und blond. Da mussten wir fast zweimal hinsehen, um die hübsche 38-Jährige zu erkennen. Mit den blonden Haaren sieht Annemarie komplett verändert aus. Doch ihre Fans konnten schnell wieder aufatmen. Die krasse Typveränderung von Annemarie ist nicht von Dauer. Bei der blonden Mähne handelt es sich lediglich um eine Perücke, die sie für die ProSieben Sendung „Big Countdown - Die 50 größten Sensationen der 90er" aufhatte. Die User des sozialen Netzwerks waren sichtlich erleichtert. So kommentierten sie das Bild mit „Braun steht dir besser" und „Zum Glück ist das nur eine Perücke".

In der Sendung „The Big Countdown" drehte sich letzte Woche alles um die neunziger Jahre. Dafür hatte sich die Moderatorin stilgemäß des Kult-Jahrzehnts in Schale geworfen und sich kurzerhand für die blonde Mähne entschieden.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?