Von Julia Bluhm 0
Schock bei den Fans

Anne Wünsches Verlobter rasiert sich die Haare ab

Anne Wünsches Verlobter Henning rasiert sich die Haare ab

Anne Wünsches Verlobter Henning rasiert sich die Haare ab

(© grasreh91 / Instagram)

Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning lassen ihre Fans regelmäßig auf den sozialen Netzwerken an ihrem Leben teilhaben. Doch nun sorgte ein neues Foto für einen Schockmoment bei den Fans. Anne teilte ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sich Henning seine Haare abrasiert.

Anne Wünsche (25) und ihr Verlobter Henning Merten teilen auf den sozialen Netzwerken tagtäglich süße Schnappschüsse aus dem Leben ihrer kleinen Familie. Erst vor einem Jahr kam die zweite gemeinsame Tochter des Paares zur Welt. Nach der Geburt hatte Anne mit Haarausfall zu kämpfen und bangte um ihre dunkle Mähne.

Der Familienvater hat jedoch weniger Angst davor, Haare zu lassen. Ein neuer Schnappschuss zeigt Henning dabei, wie er sich seine Haare abrasiert. Anne kommentierte das Foto mit den Worten: „Der rasiert sich jetzt ernsthaft die Haare ab“. Mit dieser Aktion schockierte er nicht nur Anne, sondern auch seine Fans. So sind unter dem Foto Kommentare wie „Warum? Er hat so schöne Haare“ oder „Wie schade. Ich liebe seine Haare“ zu finden. Eine Erklärung für die Kahlrasur-Aktion haben die beiden noch nicht abgegeben.

Ob sich Henning komplett von seiner blonden Mähne getrennt hat wird sich bei seinem nächsten Schnappschuss zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?