Von Fabienne Claudinon 0
Erstes Baby-Foto

Anne Wünsche zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Anne Wünsche zeigt ihre süße Tochter Kind Baby schwanger

Anne Wünsche zeigt ihre süße Tochter

(© Anne Wünsche / Facebook)

Vor wenigen Tagen wurde Anne Wünsche zum zweiten Mal Mutter. Der ehemalige BTN-Star bekam eine kleine Tochter. Wann das Baby zu Welt kam, ist leider nicht bekannt und auch den Namen der Kleinen will Anne nicht verraten. Doch immerhin gibt es jetzt ein erstes Bild von der frischgebackenen Mutter mit ihrer kleinen Tochter.

Anne Wünsche (24) brachte vor wenigen Tagen ihre kleine Tochter zur Welt. Der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star konnte die Geburt kaum abwarten und postet regelmäßig Bilder von sich und dem dicken Babybauch. Jetzt kann BTN-„Hanna“ endlich ihre kleine Tochter in den Armen halten! Der genaue Geburtstermin ist jedoch nicht bekannt. Auch den Namen der Kleinen möchten Anne und ihr Verlobter Henning nicht verraten. Dieser soll, genau wie bei ihrer ersten Tochter (2), geheim bleiben.

Auf dem Krankenhausfoto unten liegt Annes kleine Tochter auf ihrem Bauch. Die Kleine ist völlig erschöpft auf ihrer Mama eingeschlafen. Dabei fällt auf, dass das Baby genauso dunkle Haare hat wie Anne Wünsche. Das Mädchen sieht einfach unglaublich süß aus! Auf ihrer Facebook-Seite postet Anne die Bilder und schreibt darunter: „Ich bin einfach nur happy.“ Das Mutterglück sieht man BTN-„Hanna“ auch wirklich an! Auch die Geburt soll problemlos verlaufen sein, wie Anne im Interview mit „InTouch" verriet. Schnell, aber dennoch schön!", schwärmt die frischgebackene Mama von dem besonderen Moment.

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...