Von Lucia-Nicole Zima 0
Arielle, die BTN-Meerjungfrau

Anne Wünsche zeigt sich mit roten Haaren

Anne Wünsche zeigt sich mit roter Mähne

Anne Wünsche zeigt sich mit roter Mähne

(© Anne Wünsche / Instagram)

Anne Wünsche lässt ihre Facebook-Fans und Instagram-Follower intensiv an ihrem Leben teilhaben. Erst vergangene Woche teilte sie ein Bild von ihrer gelungenen Brust-OP, jetzt verblüfft sie ihre Anhänger mit roter „Arielle"-Frisur.

Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (24) überrascht die Fans mit rotem Haar. Auf Instagram postete die Schauspielerin gestern, 12. Juni, ein Bild von sich mit roter „Arielle“-Mähne. Erst kürzlich sorgte die junge Mutter mit einer Busen-OP für ordentlich Gesprächsstoff. Jetzt überrascht sie eben mit neuer Frisur. Aber keine Sorge, es handelt sich dabei nur um eine Perücke. Für ihre rote Haarpracht erntet die Schönheit dennoch, mit Kommentaren wie „Steht dir!“ oder „Ich finde es sieht mega schön aus“, positives Feedback.