Von Fabienne Claudinon 0
BTN-Star „Hanna“

Anne Wünsche zeigt ihren Riesen-Babybauch

Anne Wünsche zeigt ihren riesen Babybauch

Anne Wünsche zeigt ihren riesen Babybauch

(© Anne Wünsche / Facebook)

Bald ist es soweit und Anne Wünsche wird zum zweiten Mal Mama. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der BTN-Star sein Baby bekommt, zumindest wenn es nach der Größe ihres Babybauchs geht. Ihre Riesen-Kugel zeigt Anne jetzt ihren Fans auf Facebook.

Anne Wünsche (23) ist im Moment hochschwanger. Der „Berlin Tag und Nacht“-Star ist im neunten Monat. Auf ihrem Facebook-Profil postet sie jetzt ein Bild von ihrem Riesen-Babybauch. Darunter schreibt Anne: „Wo soll das noch hin führen? Die Murmel wächst und wächst. Hab schon kaum noch Klamotten im Schrank, die passen …“

Anne Wünsche lässt ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben. So postet sie regelmäßig Bilder von ihrem dicken Babybauch. Vor einigen Tagen zeigte sie sich in sexy Nachtwäsche bei einem professionellen Babybauch-Shooting. Aber auch ganz verliebt mit ihrem Freund erlebt man die 23-Jährige. Das Geschlecht des Babys hat Anne Wünsche bereits verraten. So verkündet sie vor einigen Monaten in einem Video auf ihrem Youtube-Kanal, dass sie wieder ein Mädchen bekommt. Die „Berlin-Tag und Nacht“-Darstellerin hat bereits eine zweijährige Tochter. Wir sind gespannt, wann das zweite Mädchen endlich das Licht der Welt erblicken wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?