Von Manuela Hans 0
Ehemaliger BTN-Star

Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body

Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body

Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist durch die Scripted-Reality-Serie „Berlin - Tag und Nacht“ bekannt geworden. Seitdem hält sie ihre Fans mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden. Das neueste Foto zeigt Anne von einer sehr privaten Seite: Die junge Mutter zeigt ihren After-Baby-Body!

Anne Wünsche (24) teilt mit ihren Fans gerne private Momente. Erst vor wenigen Wochen wurde sie zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter und ihre Anhänger mussten nicht lange auf ein Foto der Kleinen warten. Nun zeigt Anne zum ersten Mal ihren unretuschierten After-Baby-Body.

Anne Wünsche ist zweifache Mutter

Erst kürzlich teilte Anne Wünsche ihren Fans stolz mit, dass sie schon einige Kilos nach der Geburt abgenommen habe. Während der Geburt nahm die ehemalige Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ganze 28 Kilo zu - und genau diese sollen jetzt wieder runter. Bis zu ihrem Wunschgewicht fehlen noch zwölf Kilos. Doch schon jetzt sieht man einen ersten Erfolg.

Auf dem Foto, das Anne Wünsche mit ihren Fans teilt, sieht man ihren Bauch, der noch von der Schwangerschaft gezeichnet ist. Zu dem Bild schreibt sie: „Der Speck muss weg!! Langsam nervt der...ich sehe aus wie ein Muffin.“ Wie man an dem Post sehen kann, nimmt sie ihren After-Baby-Body nicht allzu ernst und lässt sich genug Zeit um die restlichen Babypfunde loszuwerden. Eine tolle Einstellung!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?