Von Alice Hornef 0
Ex-BTN-Star wieder Mama geworden

Anne Wünsche zeigt erstmals ihre älteste Tochter

Ex-BTN-Star Anne Wünsche zeigt ihre ältere Tochter

Ex-BTN-Star Anne Wünsche zeigt ihre ältere Tochter

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Schon vor wenigen Tagen brachte die ehemalige BTN-Darstellerin ein gesundes Mädchen zur Welt. Nachdem Anne bereits ein Foto ihrer frisch geborenen Tochter mit ihren Fans teilte, zeigt sie jetzt zum ersten Mal auch ihre ältere Tochter auf Facebook!

Anne Wünsche (24) ist eine richtige Vollblutmama! Denn bereits vor einigen Tagen hat die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Ihren Fans zeigte sie ihren jüngsten Sprössling bereits mit einem süßen Selfie direkt aus dem Krankenhaus, doch ihre älteste Tochter hat Anne bisher aus der Öffentlichkeit gehalten. Dies hat die hübsche Brünette jetzt aber noch einmal überdacht und doch noch ihre Älteste auf Facebook gezeigt!

Das süße Selfie zeigt ihre kleine Tochter im Hintergrund, wie sie sich an ihrem Kinderbett hochzieht, während ihre Mama Anne im Vordergrund müde in die Kamera lächelt. Dazu schreibt Anne: „Tja … wenn little Girl keinen Mittagsschlaf machen will, kann auch Mama sich nicht hinlegen." Ihr neues Leben als Zweifach-Mutter scheint für Anne zum Fulltime-Job geworden zu sein! Doch trotz der großen Kritik an ihrer frühen Mutterschaft scheint Anne die Zeit mit ihren zwei Sprösslingen in vollen Zügen zu genießen und lässt sich auch weiterhin nicht unterkriegen.

Schon gewusst? Auch diese Promis sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?