Von Vanessa Rusert 0
Ex-BTN-Star passt eine Minute nicht auf...

Anne Wünsche zeigt endlich ihre Tochter Miley

Anne Wünsche Tochter

Annes Tochter Miley

(© Anne Wünsche / Facebook)

Ihre beiden Töchter waren für Anne Wünsche echte Wunschkinder. Miley wird im Juli schon drei Jahre alt, die kleine Juna erblickte erst vor knapp fünf Monaten das Licht der Welt. Auf Facebook zeigt die Ex-BTN-Darstellerin ihren älteren Nachwuchs – Diesmal sieht man sogar Mileys Gesicht.

Anne Wünsche hat sich ihren persönlichen Kinderwunsch schon früh erfüllt. Mit nur 24 Jahren ist die Ex-BTN-Darstellerin Mutter von zwei Töchtern. Die kleine Juna erblickte vor knapp fünf Monaten das Licht der Welt. Töchterchen Miley hingegen wird im Juli schon drei Jahre alt. Auf Facebook zeigt Anne ihren Fans jetzt auch erstmals das Gesicht des hübschen Mädchens. Denn während Mama Anne nur eine Minute nicht hingeschaut hat, hat sich Miley mit der Lidschattenpalette der 24-Jährigen knallbunte Smokey Eyes gezaubert… Oder es zumindest versucht. Stolz auf ihr malerisches Kunstwerk blickt Miley auf dem neusten Schnappschuss auf Annes Facebook-Account in die Kamera und begeistert mit ihrem schelmischen Lächeln die Fans ihrer Mutter.