Von Lucia-Nicole Zima 0
Endlich glücklich

Anne Wünsche zeigt das Ergebnis ihrer Brust-OP

Anne Wünsche

Anne Wünsche teilt neues Bild mit ihren Fans

(© Anne Wünsche via Facebook / Facebook)

Anne Wünsche ist glücklich über ihre gelungene Brust-OP. Aus dem Krankenhausbett teilt sie die Freude mit ihren Facebook-Fans.

Anne Wünsche (24), die viele als „Hanna" aus „Berlin Tag und Nacht“ kennen, hat ihre Brust-OP gut überstanden. Nach zwei Kindern war es der große Traum von Anne, ihre Brust wieder in Form zu bringen. Stolz präsentiert die Schauspielerin das Ergebnis auf ihrem Facebook-Account: „Liebe Grüße aus dem Klinikbett. Hab mal mein Gesicht ganz bewusst nicht mit ins Bild genommen. Konnte die Nacht nicht schlafen und genauso sehe ich auch aus. Hab eben den Verband abbekommen und bin so zufrieden...hätte heulen können vor Freude“, kommentiert Anne Wünsche unter das Bild. Die Fans freuen sich für ihren BTN-Star und teilen ihren Support mit zahlreichen Kommentaren auf Facebook mit.