Von Sarah Gaspers 0
Ex-BTN-Darstellerin

Anne Wünsche überrascht mit neuer Frisur und sexy Foto

Anne Wünsche hat eine neue Frisur

Anne Wünsche mit neuem Haar-Look

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche überzeugt erneut mit einem neuen Haar-Style. Die Mähne der Schauspielerin ist nun deutlich länger als noch vor einigen Wochen. Aus dem Urlaub postet der BTN-Star außerdem einen heißen Strapsen-Schnappschuss.

Ex-BTN-Star Anne Wünsche (24) überrascht erneut ihre Fans auf Facebook - diesmal mit einem neuen Look. Auf ihrem Profil postete die 24-Jährige ein Bild von sich mit deutlich längeren Haaren. Die Zweifach-Mama hat sich wohl eine Haarverlängerung gegönnt. Und der neue Look steht ihr wirklich gut! Anne ist bekannt dafür, sich immer wieder neu zu erfinden und mit ihrer Mähne zu experimentieren.

Anne befindet sich derzeit mit ihrem Freund im Barcelona-Urlaub, wie Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen. Das Paar hat sichtlich Spaß und genießt die Zweisamkeit. Anne postet am späten Abend noch ein heißes Bild von sich in Strapse - der sexy Look scheint besonders ihrem Freund sehr zu gefallen, wie das Foto zeigt.

Naaaaaaacht

Posted by Anne Wünsche on Montag, 14. März 2016