Von Lucia-Nicole Zima 0
Liebeserklärung zum Geburtstag

Anne Wünsche total gerührt: Tochter Miley Melodie wird 3 Jahre alt

Anne Wünsche mit ihrer ältesten Tochter

Anne Wünsche mit ihrer ältesten Tochter

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist vielen aus der Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Zuhause spielt die Schauspielerin aber eine ganz andere Rolle – die der Mutter. Ihre älteste Tochter Miley Melodie feiert heute ihren dritten Geburtstag. Die Freude darüber kann die ehemalige BTN-Darstellerin nicht verbergen und teilt kurzerhand ein niedliches Video mit ihren Facebook-Fans.

Der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (24) ist stolze Zweifach-Mama. Töchterchen Juna (8 Monate) kam zwar erst im November zur Welt, deren große Schwester Miley Melodie feiert heute aber bereits ihren dritten Geburtstag. Diesen Ehrentag möchte die Ex-BTN-Darstellerin ihren Facebook-Fans nicht vorenthalten und teilt ein Video von ihrem kleinen Spross beim Kerzen-Auspusten. „Miley Melodie, heute bist du schon 3 Jahre alt…3 Jahre voller Spaß, neuer Erfahrungen und ganz viel Liebe! Ich bin dir für so vieles dankbar…Du machst mich zu einem besseren Menschen ohne es zu wissen! Meine Prinzessin, ich lege dir die Welt zu Füßen – du bist mein ganzer Stolz“, postete die Schauspielerin zu dem acht Sekunden langem Clip. Die Fans freuen sich über diese süße Liebeserklärung. Sie belohnen das Video mit mittlerweile fast 45.000 Likes und gratulieren Miley Melodie zum Geburtstag. Auch von uns Happy Birthday!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?