Von Victoria Heider 0
Schwangerer „Berlin – Tag und Nacht“-Star

Anne Wünsche: Süßes Facebook-Bild mit ihrer Tochter

„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche zeigt auf Facebook ein Foto ihrer Tochter. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Anne Wünsche erneut schwanger ist. Jetzt zeigt der BTN-Star sein privates Glück: Gemeinsam spielt das Mutter-Tochter-Duo ganz vergnügt am Wasser.

Diese Nachricht überraschte viele „Berlin - Tag und Nacht“-Fans: Anne Wünsche alias „Hanna“ ist schwanger! Die Schauspielerin ist - trotz ihres noch jungen Alters - bereits Mutter einer zweijährigen Tochter. Auf ihrem Facebook-Profil teilte Anne nun ein Foto von sich und ihrer kleinen Tochter. Ein seltener Anblick, da Anne Wünsche nur sehr wenige Bilder der Kleinen mit ihren Fans teilt.

Anne Wünsche erneut schwanger

Das Foto zeigt Mama Anne mit ihrer Tochter beim entspannten Spielen am sandigen Flussufer. Dazu schreibt Anne überglücklich: „Ich liebe die Momente mit meiner Familie. Es gibt nichts Schöneres.“ Obwohl das Gesicht der Kleinen von einer Kappe verdeckt ist, sind die Fans von dem Schnappschuss begeistert „Ich finde es toll, dass du uns mittlerweile solche Bilder schickst. So kannst du viel freier posten und uns mehr von deinem Alltag berichten“, heißt es unter dem Beitrag von einem Fan.

Schon gesehen? Patrick G. Boll am Fack Ju Göhte 2“ -Set!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?