Von Anita Lienerth 0
BTN-Star trotzt den Schwangerschaftspfunden

Anne Wünsche: So viel hat sie nach der Schwangerschaft bereits abgenommen

Es könnte jeder Zeit soweit sein dass Anne Wünsche ihr Kind bekommt

Anne Wünsche kann die Geburt nicht abwarten

(© Anne Wünsche / Facebook)

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche hat vor etwa zwei Wochen ihre zweite Tochter auf die Welt gebracht. Nun will die Schauspielerin ihre überschüssigen Babypfunde loswerden und ist bereits so kurz nach der Geburt wieder auf dem besten Weg zur Traumfigur!

Anne Wünsche (24) konnte die Geburt ihrer zweiten Tochter kaum erwarten. Immer wieder postete sie Fotos von sich und ihrem Babybauch und wünschte sich sehnlichst die Geburt ihres Kindes herbei. Vor wenigen Wochen war es schließlich soweit und der „Berlin Tag und Nacht“-Star konnte endlich sein Baby in den Armen halten. Mit ihren Fans teilte Anne Wünsche diesen intimen Momente wenige Tage nach der Geburt, indem sie ein Foto von sich und dem neugeborenem Baby postete. Dennoch bleiben weitere Infos, wie Name und genauer Geburtstermin, geheim.

Anne Wünsche hat 28 Kilo zugenommen

So kurz nach der Geburt will Anne Wünsche nun ihre überschüssigen Babypfunde wieder verlieren und schon jetzt ist sie auf dem besten Weg dazu! Auf Facebook teilt sie ihren Fans mit, dass sie bereits zahlreiche Kilos verloren hat: „Juhuu, schon zwölf Kilo verloren! Jetzt fehlen nochmal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht!“ Die restlichen Kilos will sie allerdings erst nach der Weihnachtszeit abspecken. In einem Kommentar unter dem Post erklärt die Schauspielerin, dass sie während ihrer Schwangerschaft ganze 28 Kilo zugenommen hat - doch sie ist ja bereits auf dem besten Weg, die überschüssigen Pfunde schnell wieder zu verlieren...

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?