Von Vanessa Rusert 0
Heute hat sie selbst zwei Töchter

Anne Wünsche: So sah der BTN-Star als Kind aus

Anne Wünsche Kind

Anne Wünsche als süßer Wonneproppen

(© Instagram)

Schon vor zwei Jahren brachte Anne Wünsche ihr erstes Kind zur Welt. Vor wenigen Tagen wurde die BTN-Darstellerin jetzt zum zweiten Mal Mutter. Nun veröffentlichte Anne einen niedliches Kinderfoto, das die junge Mama selbst als kleinen Wonneproppen zeigt.

Für Anne Wünsche (24) gibt es nichts Schöneres als Kinder. Schon im Alter von 22 Jahren bekam die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin ihre erste Tochter. Vor wenigen Tagen ist die Schauspielerin erneut Mama eines kleinen Mädchens geworden und voller Mutterglück. Schließlich waren die letzten Tage der Schwangerschaft für die 24-Jährige enorm kräftezehrend. Gemeinsam mit Annes langjährigem Freund beginnt für BTN-„Hanna“ nun das Familienleben zu viert.

Süßer Schnappschuss aus Kindertagen

Auf Instagram veröffentlichte Anne jetzt einen niedlichen Schnappschuss, der die TV-Darstellerin selbst als kleines Kind zeigt. Das Foto kommentiert die Zweifach-Mama mit den Worten: „Oh süß… Eine Mini-Anne. Hat mir eben meine Mutti geschickt.“ Darauf trägt Anne ihre Haare zu einem kurzen Bob-Schnitt mit geradem Pony, ihre himmelblaue Regenjacke schützt sie beim Spielen vor Wind und Wetter. Verschmitzt lächelt das kleine Mädchen mit ihrem breitesten Milchzähne-Grinsen in die Kamera.

Ach, wie doch die Zeit vergeht! Immerhin hat der süße Wonneproppen auf dem alten Bild aus längst vergangenen Kindertagen mittlerweile selbst zwei kleine Töchter, auf die sie mächtig stolz ist. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?