Von Alice Hornef 0
Starke Video-Botschaft von BTN-„Hanna"

Anne Wünsche setzt sich gegen Gewalt an Kindern ein

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche

(© Anne Wünsche / Facebook)

„Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche ist selbst schon Mutter und erwartet gerade ihr zweites Kind. Auf ihrem YouTube-Channel macht die Schauspielerin jetzt auf ein besonders wichtiges Thema aufmerksam - Gewalt an Kindern. Mit einer emotionalen Video-Botschaft setzt sie nicht nur ein Zeichen, sondern berührt auch viele ihrer Fans!

Anne Wünsche (24) steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes! In der turbulenten Zeit ihrer Schwangerschaft scheint der quirligen „Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin aber eine Sache besonders auf der Seele gebrannt zu haben: In einem Video auf ihrem YouTube-Channel „GrasReh" setzt sich die 24-Jährige gegen Gewalt an Kindern ein und machte damit auf ein wirklich trauriges und wichtiges Thema aufmerksam. 

„Ich bin gegen Gewalt an Kindern!" 

Mit ihrem tollen Statement in dem Video spricht Anne das aus, was viele denken: Auch heute sind viele Eltern noch der Meinung, dass „ein kleiner Klaps" oder eine Ohrfeige dem Kind nicht wirklich schaden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. „Die Kindheit ist die wichtigste Zeit im Leben", appelliert Anne in ihrem Video an die Eltern und betont, dass vor allem diese Zeit im Leben eines jeden Kindes beschützt werden muss. Als Mama von bald zwei Kindern ist Anne selbst in der Elternsituation, weiß also genau, wovon sie spricht. Auch ihr Liebster, mit dem sich Anne nur selten gemeinsam zeigt, steuert einen kleinen Teil zum Video bei und unterstützt seine Freundin. Bei so mutigen Eltern, kann ihrem baldigen Nachwuchs nur eine schöne Kindheit bevorstehen! 

 

 

 

 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?