Von Sophia Beiter 0
BTN-Mutter zeigt ihre Tochter auf Facebook

Anne Wünsche: Privates Baby-Foto kurz nach der Geburt

Der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Nachdem sie Fans schon mit ein paar entzückenden Fotos ihres frischgeschlüpften Nachwuchses begeisterte, teilt sie nun auf ihrem Facebook-Account einen ganz besonders intimen Moment. Das Bild zeigt nämlich Anne und ihr Baby direkt nach der Geburt.

Das ist wahre Mutterliebe! Ex-BTN-Star Anne Wünsche (24) – noch ganz erschöpft von der anstrengenden Geburt – legt liebevoll und schützend eine Hand auf das winzige Wunder, das auf ihrer Brust liegt. Nachdem die hübsche Brünette die Geburt ihres zweiten Babys kaum erwarten konnte und immer wieder ihren prallen Babybauch präsentierte, hält sie auf diesem Foto ihre Tochter zum ersten Mal in den Armen. Die süße Kleine schmiegt sich eng an Mamas Körper und erlebt ihre ersten Minuten auf dieser Welt.

Anne hält Namen der Töchter geheim

Fans sind hellauf begeistert, dass die „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Momente mit ihrer neugeborenen Tochter teilt, doch Details über ihren Nachwuchs möchte Anne Wünsche nicht preisgeben. So ist beispielsweise der Name der kleinen Prinzessin noch geheim. Ob sie diese Information jemals mit ihren zahlreichen Fans teilen wird, ist fraglich, denn auch der Name ihrer erstgeborenen Tochter ist unbekannt. Diese ist mittlerweile bereits zwei Jahre alt und darf sich nun über ein Geschwisterchen freuen.

Bildergalerie: Diese Stars sind 2015 Eltern geworden

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?