Von Victoria Heider 0
Bald-Mama Anne Wünsche

Anne Wünsche postet süßes Foto mit Baby

Anne Wünsche ist momentan überall in den Medien präsent. Zuerst machte sie mit Nacktbildern Schlagzeilen. Jetzt hat sie von sich ein Foto ganz anderer Art veröffentlicht.


Ob Anne Wünsche schon mal üben wollte? Auf ihrem privaten Facebookprofil "Bambie Kleblatt" hat sie ein herziges Bild von sich und einem Baby gepostet.

Zu sehen sind vier Bilder von ihr und dem Baby im Fotoautomaten-Stil. Vor einem roten Hintergrund hält Anne das Baby auf dem Schoß und macht Faxen und Grimassen mit ihm. Bei so einer lustigen Mutti bekommt sie bestimmt ein fröhliches Kind.

Wer der drollige Fratz ist, ist unbekannt. Wir freuen uns aber über den kleinen Vorgeschmack von Anne als Mama.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: