Von Vanessa Rusert 0
Oder steht die Geburt kurz bevor?

Anne Wünsche: Mama und Tochter an Magen-Darm-Virus erkrankt

Anne Wünsche und ihr Freund

Anne Wünsche und ihr Freund

(© Anne Wünsche / Facebook)

Ex-BTN-Star Anne Wünsche hat derzeit alle Hände voll zu tun: Die Schauspielerin ist hochschwanger und könnte bereits in wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter werden. Doch genau jetzt ist ihre kleine Tochter am Magen-Darm-Virus erkrankt, der nun auch Anne selbst angesteckt zu haben scheint.

Oh nein! So kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes heißt es für Anne Wünsche (23) nochmal ganz tapfer sein. Die Ex-BTN-Darstellerin ist im neunten Monat schwanger und trägt eine riesige Babykugel vor sich her. Jeden Moment könnte es für die 23-Jährige nun soweit sein. Doch die sogenannte Ruhe vor dem Sturm bleibt für die baldige Zweifach-Mama aus, denn erst vor wenigen Tagen war ihre erste Tochter an einem hartnäckigen Magen-Darm-Virus erkrankt, an dem sich nun auch Mama Anne angesteckt zu haben scheint.

Ihre Facebook-Fans geben Anne Ratschläge

Auf Facebook verkündete die 23-Jährige vor zwei Tagen, dass ihr kleiner Schatz erkrankt sei. „Magen-Darm-Virus bei meiner kleinen Maus… Ist das erste Mal! Gleich haben wir alles an Bettwäsche eingesaut! Sie tut mir so leid…“, lauteten die Worte der Hochschwangeren. Daraufhin bekam die Schauspielerin jede Menge Zuspruch und Ratschläge von ihren Fans. Mit Erfolg: Nun scheint es zumindest ihrem Nachwuchs wieder etwas besser zu gehen. Doch wie Anne nun auf Facebook verkündete, habe es jetzt auch sie selbst erwischt. „Das hat eine Bekannte auch gedacht, dabei ging damit die Geburt los“, fasst eine Userin die Gedanken vieler anderer zusammen. Entwarnung hat Anne bislang nicht gegeben. Ob die Geburt also wirklich kurz bevor steht, bleibt erst einmal noch abzuwarten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?