Von Anita Lienerth 0
Ex-BTN-Star zeigt neuen Look

Anne Wünsche leidet unter Haarausfall: Ist eine Perücke die Lösung?

Anne Wünsche zeigt sich mit Perücke

Anne Wünsche zeigt sich mit Perücke

(© Anne Wünsche / Instagram)

Anne Wünsche hat derzeit mit einem großen Problem zu kämpfen: Die zweifache Mutter hat Haarausfall! Nun präsentierte sie sich auf einem Instagram-Foto mit einer langen Perücke. Ist das etwa die Lösung ihres Problems?

Anne Wünsche (24) ist seit vergangenem Jahr stolze Mutter zweier Töchter. Dennoch plagt sie seit der Geburt des zweiten Kindes ein großes Problem. Auf Facebook hat die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin unter Tränen zugegeben, dass sie unter Haarausfall leidet. Und das sogar so stark, dass Anne Wünsche mittlerweile zu wenig Haare für Extensions hat. Nun postete die Zweifachmama ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie wieder mit langen Haaren zeigt. Die Lösung: Anne hat sich kurzerhand eine langhaarige Perücke mit Pony aufgesetzt! Ob das allerdings eine dauernde Alternative zu ihren Extensions, oder einfach nur das Ausprobieren eines neuen Looks ist, hat Anne nicht verraten.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?