Von Fabienne Claudinon 0
BTN-Star in 38. Schwangerschaftswoche

Anne Wünsche kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten

Es könnte jeder Zeit soweit sein dass Anne Wünsche ihr Kind bekommt

Anne Wünsche kann die Geburt nicht abwarten

(© Anne Wünsche / Facebook)

Schon bald ist es soweit und Anne Wünsche kann sich Zweifach-Mama nennen. Doch anscheinend kann es dem ehemaligen BTN-Star nicht schnell genug gehen. Sehnsüchtig wartet Anne darauf, dass sie endlich ihr zweites Kind im Arm halten kann. Doch ein wenig muss sich die Hochschwangere wohl noch gedulden.

Anne Wünsche (23) erwartet derzeit ihr zweites Baby. Jederzeit könnte es soweit sein. Doch anscheinend gefällt es dem kleinen Mädchen so im Bauch ihrer Mama, dass es sich noch etwas Zeit lässt. Ganz zum Leidwesen des ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Stars. Denn Anne kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Auf Facebook postet die hochschwangere Anne Wünsche ein Bild von sich und ihrem dicken Babybauch. Dazu schreibt die werdende Mama: „Also so langsam könnte es losgehen oder?! Will sie endlich im Arm halten …“

Anne befindet sich in der 38. Schwangerschaftswoche und muss sich wohl noch etwas gedulden. Das fällt der BTN-Darstellerin allerdings sichtlich schwer. Die Zeit des Wartens nutzt Anne sinnvoll und postet auf ihrem YouTube-Kanal ein Video zu dem Thema Gewalt an Kindern. Als Mutter von bald zwei Kinder scheint ihr dies eine Herzensangelegenheit zu sein. Auch der werdende Vater, mit dem Anne bereits eine Tochter hat, unterstützt seine Freundin dabei.

Erkannt? Die BTN-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?