Von Anja Dettner 0
Ehemaliger BTN-Star

Anne Wünsche kämpft immer noch mit den Baby-Pfunden

Anne Wünsche kämpft mit ihren Baby-Pfunden

Anne Wünsche kämpft mit ihren Baby-Pfunden

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist im vergangenen Jahr mit gerade einmal 24 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Der ehemalige BTN-Star kämpft immer noch mit den Baby-Pfunden und postete einen Schnappschuss von ihrem Bauch auf Facebook.

Anne Wünsche (24) brachte Ende 2015 ihre zweite Tochter zur Welt. Der ehemalige BTN-Star genießt das Leben mit ihren beiden Mädels und ihrem Freund in vollen Zügen. Doch die 24-Jährige würde gerne wieder ihre alte Figur zurückhaben und nahm nach der Geburt enorm ab. Mehr Kilos wollen aber einfach nicht purzeln, wie Anne traurig auf Facebook preisgab.

Dort veröffentlichte sie ein Foto von ihrem Bauch mit den überschüssigen Baby-Pfunden und schrieb darunter: „So richtig abnehmen will mein Körper irgendwie nicht. Egal, so langsam habe ich mich an den Speck gewöhnt.“

Süß! Die BTN-Stars in jungen Jahren!