Von Lucia-Nicole Zima 0
Ex-BTN-Darstellerin

Anne Wünsche ist jetzt blond

Anne Wünsche mit blonden Haaren

Anne Wünsche mit blonden Haaren

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche hat sich einer Typveränderung unterzogen. Die hübsche, dunkelhaarige Schauspielerin ist jetzt blond. Auf Facebook zeigt die Zweifach-Mutter ihre neue Frisur und begeistert damit ihre Fans.

Wer ist denn dieser heiße Feger? Bei dieser attraktiven Blondine handelt es sich um niemand geringeren als die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (24). Die sonst dunkelhaarige Schönheit hatte nach der Geburt ihrer zweiten Tochter mit starkem Haarausfall zu kämpfen, der ihr zu schaffen machte. Nun scheint sie mit ihrer erblondeten Mähne diese Probleme hinter sich lassen zu wollen. Stolz präsentiert die Zweifach-Mama ihre neue Haarpracht auf Facebook und erntet dafür positiven Beifall von ihren Fans.

Oha, das sieht ja mal übelst geil an dir aus!“, „Wow, Anne! Blond steht dir meiner Meinung nach vieeeeel mehr!“ oder auch „Sieht wunderschön aus, liebe Anne. Viel schöner als die dunklen Haare!“, lauten nur ein paar der zahlreichen Kommentare, die sich unter einem neuen Schnappschuss der erblondeten Schauspielerin finden lassen. Doch leider haben sich die Fans zu früh gefreut. Wie Anne wenige Stunden später aufklärt, handelt es sich bei ihrer neuen blonden Mähne um eine Perücke. Doch wer weiß- vielleicht wird sie nach diesem positiven Feedback bald zur echten Blondine. Wir schließen uns jedenfalls der Meinung der Fans an und finden die blonden Haare stehen Anne Wünsche großartig. Und wie man so schön sagt: Blondinen haben ohnehin mehr Spaß!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?