Von Vanessa Rusert 0
Ex-BTN-Star ganz natürlich

Anne Wünsche im Vergleich: Mit und ohne Make-up

Anne Wünsche ungeschminkt

Anne Wünsche

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche ist für ihre besonderen Schnappschüsse auf Facebook bekannt. Jetzt hat sie ein Bild veröffentlicht, das sie mit und ohne Make-up zeigt.

Auf Facebook hat Ex-BTN-Darstellerin Anne Wünsche (24) einen neuen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt. Nachdem sich die 24-Jährige zuletzt super sexy im BH zeigte, veröffentlichte Anne diesmal einen Schnappschuss, der sie im direkten Vergleich, einmal ohne und einmal mit Make-up, zeigt. Mit Hilfe von Concealer und Co. sind die Augenringe und Rötungen im Gesicht der Zweifach-Mama verschwunden. Eine Userin fasst den Gedanken vieler zusammen und kommentiert Annes hübsches Vorher-Nachher-Foto mit den Worten: „Ich finde beide Bilder hübsch, egal ob mit viel oder wenig Schminke – Du bist eine super junge Frau!“