Von Lena Gertzen 0
Ehemaliger BTN-Star

Anne Wünsche im sexy Overknee-Look

Anne Wünsche mit Overknee-Strümpfen

Anne Wünsche mit Overknee-Strümpfen

(© Anne Wünsche / Facebook)

Anne Wünsche hat sich während ihrer Zeit bei „Berlin - Tag und Nacht“ eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Die mittlerweile zweifache Mutter liebt es, ihren Fans via Facebook einen Einblick in ihr Privatleben zu gewähren. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Anne nun mit sexy Overknee-Strümpfen - heiß!

Anne Wünsche (24) wurde durch die Rolle der „Hanna“ in der Reality-Serie „Berlin Tag und Nacht“ deutschlandweit berühmt. Die junge Schauspielerin wurde vor wenige Wochen zum zweiten Mal Mutter und genießt derzeit die Drehpause mit ihren beiden Töchtern.

Anne Wünsche sexy wie nie

Neben ihrem Engagement bei „Berlin - Tag und Nacht“ und ihrem eigenen YouTube-Channel beweist Anne Wünsche auch regelmäßig, dass sie für lustige und interessante Style-Experimente zu haben ist. Auf ihrem letzten Facebook-Foto zeigt sich Anne in einem schwarzen Kleid und mit sexy Overknee-Strümpfen! So heiß hat sich die „Hanna“-Darstellerin schon lange nicht mehr gezeigt.

Lustige Overknee-Strümpfe

Doch Anne Wünsche wäre nicht Anne, wenn das Outfit nicht noch eine kleine Besonderheit an sich hätte. Aufmerksamen Fans fällt sofort auf, dass aus Annes Strümpfen jeweils ein Hase herausschaut! Ein witziges Fashion-Statement, das ihren Fans hervorragend gefällt! Sicherlich wird auch Annes Töchtern diese witzige Strumpfhose gefallen. Was wohl ihr Langzeitfreund und der Vater ihrer Kinder von ihrem Outfit hält?

Niedlich! Die BTN-Stars in jungen Jahren!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?