Von Lisa Winder 2
Baby-Alarm bei BTN

Anne Wünsche: Hört sie jetzt bei BTN auf?

Es war die Überrschaung des gestrigen Tages: Anne Wünsche alias Hanna von BTN ist schwanger! Nicht nur im echten Leben sondern auch in der Serie. Wird die 21-jährige der Serie treu bleiben oder vielleicht doch aussteigen?


Es war die größte Überraschung zum Wochenstart: Anne Wünsche (21) ist schwanger!

Das Küken von Berlin Tag & Nacht, sorgt in letzter Zeit für eine Schlagzeile nach der anderen!

Doch was die Fans natürlich am meisten interessiert, wird Anne Wünsche bei BTN bleiben oder wird sie die Serie verlassen?

Ihr Ex-Kollege Marvin-Ahmed Johnson verrät "Promiflash": "Wenn es ihre Gesundheit oder die Gesundheit ihres Kindes gefährden würde, würde sie sich für das Kind und gegen die Serie entscheiden."

Wir sind natürlich gespannt wie die Schwangerschaft die Rolle der "Hanna" beeinflussen wird und ob sie sich nicht zu viel zumutet.

Was denkt ihr wird Anne Wünsche bei BTN bleiben oder wird sie aufhören?

[poll id=197]


Teilen:
Geh auf die Seite von: